Adlertochter

Die goldene Feder

Hannah Marie Schmitz

High Fantasy

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Adlertochter“

Eine junge Frau, sagenumwobene Gestaltwandler, ein mysteriöser Krieger und eine schicksals­­verändernde Schlacht.
Das Leben des Waisenmädchens Evanna ändert sich schlagartig, als sie eines Morgens in einem fremden Zeltlager erwacht. Angeblich soll sie die Nachfahrin der Obersten
Adler und als kleines Kind bei den Menschen versteckt worden sein. Nun aber kann auch die Stadt sie nicht mehr vor den Augen des Feindes verbergen.
Die Adlerstämme sehen sich einem alten Feind gegenüber, der ihre geheime Existenz bedroht. Ausgerechnet auf Evanna ruht nun die ganze Hoffnung der Adlerstämme.
Doch wie soll eine junge Frau, die sich weder verwandeln noch fliegen kann, die Zukunft der Stämme retten und einen blutigen Krieg verhindern?
Wird es Evanna gelingen als Oberste Adlerin die Stämme zu vereinen und den Feind zu besiegen?

Der spannende Auftakt zum Fantasy Epos "Adlertochter"

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Adlertochter“

Ähnliche Titel wie „Adlertochter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen