Gunter Gerlach

Gunter Gerlach, Jahrgang 1941, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg. Er schreibt Hörspiele, Rundfunkserien, Kurzprosa und außergewöhnliche Krimis, für die er u. a. 1995 mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet wurde. Gunter Gerlach zählt zu den am häufigsten mit dem renommierten Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichneten Autoren, lebt in Hamburg.
Bei dotbooks erscheinen Gunter Gerlachs Romane „Herzensach“, „Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen“, „Ich bin der andere“, „Der Haifischmann“und die Allergie-Trilogie „Kortison“, „Katzenhaar und Blütenstaub“ und „Neurodermitis“, sowie die Literaturquickies „Gold im Gebirge“ und „Vorlieben“.

Lies die eBooks von Gunter Gerlach und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

19 Bücher von Gunter Gerlach

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos