Melodie der Bronchien: Die Allergie-Trilogie - Band 4

Neues vom Nieser: Kriminelle Stories

Gunter Gerlach

Krimis Deutschland Cosy Crime

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Melodie der Bronchien: Die Allergie-Trilogie - Band 4“

Die Triefnase ist zurück! „Melodie der Bronchien“ von Gunter Gerlach jetzt als eBook bei dotbooks.

Er ist wohl Deutschlands ungewöhnlichster Ermittler: Amateurdetektiv Bartzsch kämpft gegen Allergene und nebenbei auch gegen das Verbrechen. In seinen Fällen geht es hoch und hatschi her: Der Feind aller Keime nimmt es mit einer Attentäterin, einem Entführer und einem Hammermörder auf. Vor allem aber mit einem blutrünstigen und obendrein auch noch stark haarendem Hund. Bartzsch beweist erneut: Gerade mit einer verstopften Nase schnüffelt es sich ausgezeichnet!

»Die Geschichten sind verrückt, der Detektiv ein wenig absonderlich und das Thema absurd: Aber dabei so gut, dass sich der Kauf dieser Trilogie durchaus lohnt.«
Westdeutsche Zeitung über Die Allergie-Trilogie

Über Gunter Gerlach

Gunter Gerlach, Jahrgang 1941, studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg. Er schreibt Hörspiele, Rundfunkserien, Kurzprosa und außergewöhnliche Krimis, für die er u. a. 1995 mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet wurde. Gunter Gerlach zählt zu den am häufigsten mit dem renommierten Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichneten Autoren, lebt in Hamburg.

Der Autor im Internet: www.gunter-gerlach.de

Bei dotbooks erschienen Gunter Gerlachs Romane „Herzensach“ und „Das Jahr, in ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Melodie der Bronchien: Die Allergie-Trilogie - Band 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen