Karlas Geheimnis

Andrea Illgen

Krimis Deutschland Cosy Crime

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karlas Geheimnis“

Wer verkauft Drogen in Clausthal-Zellerfeld? Und was hat das zu tun mit dem Skelettfund in der alten Zigarrenfabrik? Wieder werden Friederike Wolkenreich (52) und ihre Freunde in Atem gehalten von geheimnisvollen Ereignissen in der Oberharzer Bergstadt. Plagiatsvorwürfe an der Clausthaler Uni, ein brennender Imbisswagen und eine tote Tante machen die Geschichte um die resolute Sängerin und Caféwirtin zu einem spannenden und amüsanten Leseereignis.

Verlag:

Elektronik-Praktiker

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Karlas Geheimnis“

Sehr selten bin ich so gepackt, so einverstanden, so beeindruckt von den Figuren und der Komplexität der Geschichte- Hut ab, Frau Illgen und immer schön weiter schreiben. Übrigens will ich demnächst in den Harz, weil es sich so schön anhört dort-

Ähnliche Titel wie „Karlas Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen