Das rote Kleid

Roman

Guido Maria Kretschmer

Lifestyle & Modernes Leben SPIEGEL Bestseller

47 Bewertungen
3.61702

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das rote Kleid“

Anascha ist ein wunderschönes rotes Kleid aus Seide. Sie hängt an einem Filmset in der Garderobe und wartet gespannt auf ihren Auftritt. Aber Anascha ist noch ein junges Textil, und so ist sie froh, dass sie in guter Gesellschaft ist: Da gibt es Eric, den alten Mantel, der bald ihr engster Vertrauter wird, ein liebenswertes Nachthemdchen, das immer vom Bügel stürzt, oder Lulu, das charmante Revuekleid aus Las Vegas. Nur gut, dass sie alle zusammenhalten wie aus einem Garn genäht, denn bald müssen sie so manche Herausforderung meistern. Und vielleicht gelingt es Anascha am Ende sogar, ihren großen Traum zu erfüllen – ein richtiges Zuhause zu haben und einen Menschen, der sie wirklich liebt, für immer ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das rote Kleid“

hardwarefreund – 17.11.2018
Sehr schön zu lesen und phantasieanregend geschrieben 👍.

Sunnymoon33 – 09.12.2023
Einfach nur süß und liebenswert

Die Zeit der Kraniche. – 05.06.2019
Erst beim zweiten Versuch konnte Ich mich einlesen. Es war so ungewöhnlich, sich in Kleider hineinzuversetzen . Doch es fesselte mich immer mehr. Ich denke sogar,dass es mir ein neues Bewusstsein vermittelt.

Ähnliche Titel wie „Das rote Kleid“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen