Luxus für die Haut

Kosmetik zum Selbermachen - Verwöhnen, pflegen, einfach schön sein -

Iris Mäusl Shirley Seul Shirley Michaela Seul

Lifestyle & Modernes Leben Nachhaltiges Leben Hallo Schönheit!

15 Bewertungen
2.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Luxus für die Haut“

Die Kosmetik-Expertin Iris Mäusl verrät ihre Tricks!

Iris Mäusl präsentiert Kosmetik, die hautverträglich und im Handumdrehen herzustellen ist. Keine Konservierungsstoffe, keine Chemie, dafür jede Menge exklusiver Rezepte – von Augencreme bis Massageöl. Die individuellen Mischungen können es mit jeder hochpreisigen Konkurrenz locker aufnehmen und kosten nicht viel. Einfach schön sein: Natürlicher und wirkungsvoller kann man seinen Körper nicht pflegen!

Das schenkt man sich und der besten Freundin: das Creme-Kochbuch mit Kult-Charakter.

Verwöhnen, Spaß haben und selbst zur Expertin werden!

Über Iris Mäusl

Iris Mäusl ist ausgebildete Pharmazeutin, Kosmetikerin und Wellness-Expertin. Das von ihr vor zehn Jahren gegründete Unternehmen cosmetic arts gehört zu den Topadressen für Intensivausbildungen in den Bereichen Kosmetik, Visagistik und Ernährung. Nebenbei schreibt Iris Mäusl Artikel zu den Themen Kosmetik und kosmetische Produkte für renommierte Frauenzeitschriften wie "Freundin", "Vogue" und "women" sowie Fachzeitschriften. Darüberhinaus ist sie regelmäßig als Expertin für Kosmetik und Rezepturen in verschiedenen Fernsehsendungen, u.a. bei RTL und BR, zu Gast.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Luxus für die Haut“

"Anonymous" – 07.07.2013
.....liest sich interessant ! einige Erklärungen sind super um sie in die alltägliche Hautpflege zu übernehmen aber der Aufwand ist mir zu hoch und zu kostenintensiv ....aber neugierig bin ich schon ....

Ähnliche Titel wie „Luxus für die Haut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen