Beauty Secrets

Faszinierende Möglichkeiten der ästhetischen Medizin

Doris Grablowitz

Lifestyle & Modernes Leben

17 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beauty Secrets“

Zu allen Zeiten und in allen Kulturen haben die Menschen viele Opfer gebracht, um schön zu sein. Aber nie war es so einfach wie heute, sich das attraktive Aussehen bis ins Alter zu erhalten – vorausgesetzt wir wissen, was wir tun können. Österreichs renommierteste Schönheitsärztin und Pionierin auf diesem Gebiet Dr. med. Doris Grablowitz gibt in ihrem Buch erstmals Einblicke in die wichtigsten Geheimnisse der Schönheitsmedizin: Sie zeigt die faszinierenden Möglichkeiten, die sich uns bieten, gibt wertvolle Expertentipps, zeigt aber auch die Grenzen auf.

Verlag:

Urania Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beauty Secrets“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen