Der Genitiv ist dem Streber sein Sex

und andere Erkenntnisse aus meinem Leben 2.0

Markus Barth

Lifestyle & Modernes Leben

71 Bewertungen
4.21127

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Genitiv ist dem Streber sein Sex“

Dein Handy wird immer klüger. Aber vielleicht nur im Vergleich mit dir?
Was für großartige Zeiten! Überall Smartphones, Einrichtungs-Shows, Wellness-Tees. Für jedes Problem gibt es ein Internetportal, deine Jogging-Klamotten rennen fast von alleine, und beim Reden und Schreiben hilft Bastian Sick.
Also alles super?
Bestimmt. Aber bevor Markus Barth beruhigt die Füße hochlegt, hätte er noch ein paar Fragen: Warum haben die Versender von Spam unsere E-Mail-Adressen, aber kein Rechtschreibprogramm? Ist es okay, Fleisch von glücklichen Tieren zu essen, oder sollte man lieber die unglücklichen schlachten? Und warum fühlt sich dieses rundum verbesserte Leben 2.0 so gar nicht besser an als das Leben zuvor?
«Brillante Stand-up-Comedy zum Lesen! ... Ich hab mich weggeschmissen!» (Tommy Jaud)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Genitiv ist dem Streber sein Sex“

Sabine – 27.01.2013
Kurzweilig mit einem seeehr hohen Wiedererkennungswert ;)

Fensters – 10.08.2018
Die erste Geschichte ist der Hammer.Der Rest lohnt sich nicht.

madati – 27.02.2015
sehr unterhaltsam

Super Buch, allerdings gefällt mir "Mettwurst ist kein Smoothie" noch viel besser. :)

Izibol – 16.12.2016
Sehr lustig ! Allerbeste Unterhaltung !

Habe Tränen gelacht! Absolut empfehlenswert 😁

Ähnliche Titel wie „Der Genitiv ist dem Streber sein Sex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen