Der Maskenmann. Ostfrieslandkrimi

Günther Zäuner

Krimis Deutschland Regionalkrimi

20 Bewertungen
3.55

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Maskenmann. Ostfrieslandkrimi“

Ein Wiener ermittelt im Norden Deutschlands
Den Witwer Alexander Graninger, einen pensionierten Wiener Kriminalbeamten, hat es nach Leer in Ostfriesland verschlagen. Er nimmt die vorübergehende Stellung eines Housesitters in einer feudalen Villa an, da die Besitzerin verreisen muss. Ein paar Kilometer weiter verbringt das Wiener Pensionistenpaar Novak mit Enkel Fabian den Urlaub. Zufällig findet der aufgeweckte Junge während des Spielens am Strand eine im Sand vergrabene Pfeife mit einer versteckten mysteriösen Botschaft. Und löst damit eine verhängnisvolle Kette von Ereignissen aus. Die Wege von Graninger und Novak kreuzen sich. Doch es scheint zu spät zu sein. Denn ein Killer liegt bereits auf der Lauer.


Verlag:

Federfrei Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Maskenmann. Ostfrieslandkrimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen