Die Geheimnisse der Âlaburg - Die Farbseher Saga, Band 1 (ungekürzt)

Greg Walters

Fantasy Fantasy

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geheimnisse der Âlaburg - Die Farbseher Saga, Band 1 (ungekürzt)“

Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird, ein Zwerg, der nicht zaubern kann, ein übergewichtiger Zwergelbe, ein hinkender Ork. Sie können die Welt retten - oder vernichten.
Leik, 16 Jahre, erlebt einen Winter, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Er trifft seine erste Liebe, besucht eine Universität, in der Magie gelehrt wird, und findet zum ersten Mal im Leben Freunde. Aber seine Welt ist dem Untergang geweiht. Nur wenn Leik es schafft, die Farben der Zauberei richtig einzusetzen, kann er sie retten. Denn außer ihm kann niemand auf der Welt alle drei magischen Farben sehen. Das macht ihn außergewöhnlich - und gefährlich ...

Gelesen von:

Marco Sven Reinbold

Verlag:

Ronin-Hörverlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

13 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die Geheimnisse der Âlaburg - Die Farbseher Saga, Band 1 (ungekürzt)“

Scotty – 28.08.2023
Gut zu hören, ein bisschen viel „Jarry Potter“ drin

Schokobook – 13.08.2023
Super Stimme, das passt zur Story!

Der Sprecher ist ne absolute Wucht. Von der ersten bis zur letzten Folge. Danke dafür.

Ähnliche Titel wie „Die Geheimnisse der Âlaburg - Die Farbseher Saga, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen