KAMPFSTERN GALACTICA, BAND 4

Zwei Romane in einem Band

Ron Goulart Glen A. Larson Robert Thurston

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KAMPFSTERN GALACTICA, BAND 4“

Der Kampfstern Galactica ist in eine neue, unbekannte Galaxis vorgestoßen. Starbuck erhält einen gefährlichen Erkundungsauftrag, um festzustellen, ob dieser Teil des Universums bewohnt ist und ob er von den feindlichen Cylonen kontrolliert wird.

Dieser Patrouillenflug führt Starbuck auf den Planeten Proteus; dort begegnet er der schönen Schmugglerin Robber – und er gerät in größte Gefahr, welcher er nur mit Hilfe seiner Freunde Apollo und Boomer entgeht.

Als die drei schließlich zur Galactica zurückkehren, sieht sich die Flotte jedoch einem heimtückischen Großangriff der Cylonen ausgesetzt...

Kampfstern Galactica – die Romane zur legendären TV-Serie, von Christian Dörge neu und ungekürzt übersetzt. Der vierte Band der Reihe enthält die Romane Die lange Patrouille und Die Alptraum-Maschine.

Kampfstern Galactica – eine Science-Fiction-Legende kehrt zurück!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „KAMPFSTERN GALACTICA, BAND 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen