Bad Friends - Was habt ihr getan?

Thriller

Gilly Macmillan

Thriller UK Psychothriller

75 Bewertungen
4.09333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Friends - Was habt ihr getan?“

Der neue Psychothriller von New York-Times-Bestsellerautorin Gilly Macmillan nach PERFECT GIRL:
Heimlich haben sie sich nachts davongeschlichen, wie Jungen das eben manchmal tun: Abdi Mahal und Noah Sadler, die beste Freunde sind, seit Abdi, der Flüchtling, Noahs Schule in Bristol besucht. Doch in dieser Nacht wird Noah bewusstlos aus dem Feeder Canal gezogen, und aus dem traumatisierten Abdi ist kein Wort herauszubekommen. Während Noah im Koma liegt und um sein Leben kämpft, soll Detective Inspector Jim Clemo möglichst taktvoll ermitteln – denn Fremdenfeindlichkeit brodelt unter der glänzenden Oberfläche der Stadt. Wie konnte es zu dieser Katastrophe kommen, die das Leben beider Freunde und ihrer Familien zu zerstören droht?
Alles scheint davon abzuhängen, dass einer der beiden Jungen endlich spricht. Doch der eine kann es nicht. Und der andere wird es nicht tun.
"Fans von Tana French, Ruth Ware und Gillian Flynn werden in der sich langsam auffächernden Handlung lustvoll versinken." BookPage

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bad Friends - Was habt ihr getan?“

Leseratte5 – 25.09.2018
Gutes Buch, zwei Erzaehlstraenge. DenTitel des Buches sowie den Untertitel finde ich jedoch unpassend.

Hilla Terbrack – 14.04.2024
Wunderbares Buch über Freundschaft und Familie.

bewegende Schicksale ohne sentimental zu werden, vielleicht am Schluß ein wenig.

Die Mitte des Buches zieht sich ein wenig. Was mir an den handelnden Personen gefällt, sie sind nicht nur gut oder böse, sondern haben ihre hellen und auch ihre dunklen Seiten. Ein Krimi ist es meiner Meinung nach eigentlich nicht.

Ähnliche Titel wie „Bad Friends - Was habt ihr getan?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen