Ewiges Eis

Thriller

Giles Blunt

Thriller Amerika Psychothriller

96 Bewertungen
3.94792

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewiges Eis“

Ein packender und harter Thriller vom preisgekrönten Bestsellerautor Giles Blunt
Algonquin Bay, Kanada: In einer kalten Nacht wird Detective John Cardinal zu einem Mordfall gerufen. Auf dem Parkplatz eines Motels liegt eine Männerleiche mit einem Stiefelabdruck an der Kehle – offenbar ein Mord aus Eifersucht. Die Geliebte des Mordopfers ist verschwunden. Kurz darauf wird, angekettet in einem verlassenen Hotel im Wald, die Frau eines Politikers aus Ottawa erfroren aufgefunden. Seine Ermittlungen führen Cardinal tief in die Arktis, auf die Spur eines jahrzehntealten ungesühnten Verbrechens bei einer Polarexpedition …
"Ewiges Eis", ausgezeichnet als bester kanadischer Kriminalroman, ist der sechste Band der John Cardinal-Reihe: "Eine der handwerklich besten, großartig geschriebenen, fesselndsten Krimiserien überhaupt." Lindwood Barclay

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ewiges Eis“

Ziemlich langatmig. Braucht 250 Seiten, um in die Gänge zu kommen.

BookstaBee – 26.01.2017
Klasse geschrieben, aber wieso muss es immer ein Happy End geben? Ich wünsche mir mehr Bücher, bei denen sich zum Schluss nicht alles in Friede/Freude/Eierkuchen auflöst.

Anni68 – 05.02.2017
Langatmig, bizarr, sprunghaft und auch keine richtige Ermittlung, mir hat in allem der rote Faden gefehlt. Gegen Ende hat er sich dann ein paar Mal gezeigt, aber so richtig gereicht hat das nicht.

silberpfeil1967 – 29.01.2017
Sehr spannend, ungewöhnliche Story. Sympathische Protagonisten, auch wenn Delormes Verhalten stellenweise nicht nachvollziehbar ist, aber insgesamt hat mir das Buch gut gefallen.

Phönix – 15.01.2017
Klasse, das Buch hat was und hat mir sehr gut gefallen.

Absoluter Superthriller. Bärenstark – 14.01.2017
Sehr langatmig und zäh

Ähnliche Titel wie „Ewiges Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen