Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Ein Portugal-Krimi

Serie 

Serie

Gil Ribeiro

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

307 Bewertungen
4.5993

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost in Fuseta - Spur der Schatten“

»Mit Leander Lost hat der Autor eine faszinierende Ermittlerfigur erschaffen.« Hamburger Abendblatt.

Nach dem fulminanten Start seiner Krimireihe um Leander Lost, den so ungewöhnlichen wie liebenswerten Hamburger Kommissar in Diensten der portugiesischen Policia Judiciária, führt uns Gil Ribeiro mit »Lost in Fuseta – Spur der Schatten« in einen äußerst spannenden Fall, dessen Hintergründe um die koloniale Vergangenheit Portugals kreisen.

»Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen«, hatte Leander Lost schwer verletzt, aber glücklich zu seinen neuen portugiesischen Kollegen gesagt, nachdem sie in ihrem ersten gemeinsamen Fall den schmutzigen Geschäften eines Wasserversorgers an der Algarve auf die Schliche gekommen waren – und nachdem Lost endlich verstanden hatte, wie man einen gelungenen Witz macht. So stürzt sich der schlaksige Deutsche und Asperger-Autist gemeinsam mit den Sub-Inspektoren Graciana Rosado und Carlos Esteves in die Ermittlungen um eine verschwundene Kollegin – zumal er fasziniert ist von der Tochter der Verschwundenen, die ähnlich eigenwillig auf die Welt zu blicken scheint wie er ...

Erneut erzählt Gil Ribeiro mit Dialogwitz und einer solchen Herzenswärme von Leander Lost und seinen Kollegen – man möchte am liebsten sofort an die Algarve reisen, um diese fantastischen Leute kennenzulernen und mitzuermitteln.

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Lost in Fuseta - Spur der Schatten“

haka – 17.07.2019
Langatmiger geht es nicht mehr.

Carina – 27.06.2019
Ein wunderbares Buch. Als Fortsetzung von Teil eins wirklich schön. ich freu mich schon auf den nächsten Teil und auf ein Wiedersehen mit Leander und seinen portugiesischen Freunden 😊🤗

Gina – 26.06.2019
Wieder sehr spannend - hoffentlich erfüllt Band drei auch meine (hohen!) Erwartungen!

mh – 22.06.2019
fast so gut, wie der phantastische Band eins

hirly – 22.08.2018
sabinyli – 21.08.2018
Ilona Deike – 18.08.2018
Eine ungewöhnliche Geschichte. Erst etwas langatmig. Dann zum Ende sehr spannend. Noch mehr Geschichten von Gil Ribeiro.

G. Susanne – 13.08.2018
Unterhaltung, mehr nicht.

Julia – 10.08.2018
Tolles Buch...musste lange auf die Fortsetzung warten..aber Senor Lost lohnt sich..

Wilfried – 17.09.2020
Überhaupt nicht meins, einfach ohne Spannung. Langatmig, kann es nicht begreifen das andere Leser 5Punkte vergeben.

Ähnliche Titel wie „Lost in Fuseta - Spur der Schatten“

Netzsieger testet Skoobe