Weiße Fracht

Lost in Fuseta. Ein Portugal-Krimi

Serie 

Serie

Gil Ribeiro

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Paperback

359 Bewertungen
4.62953

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weiße Fracht“

Der dritte Fall für den Ausnahmeermittler Leander Lost.
Spannung, fantastische Figuren, Humor und sehr viel Liebe für die portugiesische Lebensart und die Algarve – auch der dritte Band der Krimi-Reihe hat all die Zutaten, die die Romane zum Dauerbrenner in der SPIEGEL-Bestsellerliste machen. Kann es tatsächlich sein, dass sie ihn liebt? Ihn? Einen mit Asperger-Syndrom? Der Kuss von Soraia Rosado am Flughafen von Faro hat Leander Lost, den Hamburger Kommissar in Diensten der portugiesischen Polícia Judiciária, in große Verwirrung gestürzt – und die Tipps in Sachen Liebe, mit denen ihn sein Kollege Carlos Esteves versorgt, sind nicht unbedingt hilfreich. Doch dann wird in Fuseta die Leiche des deutschen Aussteigers Uwe Ronneberg gefunden, und Leander Lost mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Denn überraschend tauchen zwei seiner Kollegen aus Hamburg auf – Amtshilfe ersuchen. Im nah gelegenen Tavira ereignet sich ein weiterer Mord, Opfer ist die Lehrerin Isamara Alves. Und über allem schwebt als Damoklesschwert die drohende Rückkehr Losts nach Deutschland …

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Weiße Fracht“

MoGru – 13.06.2019
Lost ist einfach großartig

sazhanna – 03.07.2019
Die ersten beiden Bände fand ich deutlich besser.

I.H. – 16.10.2020
Originelle Krimi Reihe, in dem die Menschen in Fuseta ( Portugal) und ein Austauschkommissar aus Deutschland mit besonderen Fähigkeiten und Marotten eine wichtigere Rolle spielen als die Verbrechen, die von ihnen aufgeklärt werden.

Otto_H – 18.07.2019
eigentlich sind vier Sterne zuviel, aber 3 zuwenig. Das Buch ist oft sehr langatmig, aber im Grunde interessant

Joska – 16.06.2019
... mit viel Liebe, nicht nur für die Menschen in Portugal, sondern auch für jeden empfänglichen Leser. Nun freue ich mich auf Band 4

uwo – 29.07.2019
Habe ich wieder mit Vergnügen gelesen. Die Rahmenhandlung war wie immer kurzweilig und humorvoll.

Ilona Deike – 27.09.2019
Wieder eine sehr schöne Geschichte. Gerne mehr.

silberpfeil1967 – 22.06.2019
Die Bücher wecken in mir regelmäßig den Wunsch, in Fuseta oder wenigstens in Portugal Urlaub zu machen...Die Charaktere sind wunderbar gezeichnet und der kleine feine Humor des Autors ist sehr amüsant. Ich freue mich schon auf den nächsten Fall mit Leander und Co.

Heidi – 22.06.2019
1.8 Tonnen Kokain in Ausgehöhlten Europaletten zu transportieren, da braucht es aber richtig viele Paletten! (Der Raum ist klein und die Menge riesig) die müssen ja außerdem Gewicht tragen können, damit der Schmuggel nicht auffliegt!

Carina – 01.07.2019
Mir werden sie sehr fehlen, Leander, die Portugiesen.... Das Buch ist wundervoll, wie auch schon die 2 Teile vorher. Vielen Dank an den Autor und ich hoffe sehr, das wir bald Band 4 in den Händen halten können!

Ähnliche Titel wie „Weiße Fracht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe