Königskinder

Roman

Gernot Gricksch

Zeitgenössische Liebesromane

42 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Königskinder“

Zuerst die gute Nachricht: Ja, es gibt sie wirklich, die eine große wahre Liebe und den einen Menschen, den das Schicksal für uns vorherbestimmt hat. Dummerweise ist das Schicksal manchmal aber etwas schlampig bei der Durchführung seiner Pläne. So kommt es, dass Simone und Mark lange nach dem großen Glück suchen müssen: in Hamburger Teeläden, auf dem Roten Platz in Moskau, bei der Oderflut in Brandenburg. Während sie Taxi fahren und Sushi verkaufen. In den wilden 70ern und im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts. Und sie ahnen nicht, dass sie sich immer wieder haarscharf verpassen …

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Königskinder“

Lutz-Michael – 13.12.2017
Wie auch die anderen beiden Bücher, die ich bisher von G. Gricksch gelesen habe, hat mich die gelungene Mischung aus Leichtigkeit und dem Ansprechen durchaus existenzieller Themen des menschlichen Miteinanders sehr angesprochen. Ich habe tatsächlich ab und zu geweint und gelacht. Das einzige, was ich dem Autor vorwerfen muss, ist, das er mich mit seinen Romanen 3 Tage lang von anderen wichtigen Dingen und Tätigkeiten abgehalten hat. Und das Schlimmste: Es gibt ja noch mehr Bücher von ihm😉!

Absolut lesbar! Die Verknüpfung der Geschichte mit Weltpolitischen Ereignissen erinnert ein wenig an Forrest Gump. Von mir 5 Sterne.

bogorm – 21.04.2014
originell und nett geschrieben lockere Urlaubslektüre

Frieda – 29.05.2019
Wunderschön !!!

Da muss dieses Buch Jahre im Regal bei mir ungelesen liegen, damit ich es hier begeistert lese. Schöner Roman, der seinen Spirit langsam entfaltet.

Ähnliche Titel wie „Königskinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen