Latein für Angeber

Gerald Drews

Comedy

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Latein für Angeber“

Wer einmal so richtig aufschneiden will, wird bei den alten Römern sicher fündig. Ob Schule, Sport, Liebe oder Politik: Lateinische Redewendungen und Zitate garantieren Lesespaß für Angeber und alle, die es werden wollen.

Über Gerald Drews

Gerald Drews, Jahrgang 1954, ist gelernter Zeitungsredakteur. Seit 20 Jahren hat er sich auf das Schreiben von Ratgebern, Sach- und Geschenkbüchern spezialisiert. Von seinen mehr als 100 Titeln wurden rund 5 Millionen Exemplare verkauft. Gerald Drews führt ferner eine Autorenagentur. Er lebt in Augsburg.


Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Latein für Angeber“

Gabi Bremicker – 24.10.2013
Marius Seifert – 05.10.2012
Um ein paar Sprüche auswendig zu lernen, reicht dieses Buch aus. Mehr als ein paar Erklärungen. bietet das Buch nicht.

Ähnliche Titel wie „Latein für Angeber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen