Atlantis - Der Drachenkrieger

Gena Showalter

Dark Romance & Romantasy

76 Bewertungen
4.10526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atlantis - Der Drachenkrieger“

Atlantis, wo die von den Göttern Verstoßenen leben, wo dunkle Magie und Leidenschaften im gefährlichen Wettstreit liegen: Willkommen in Gena Showalters aufregender neuer Fantasy-Serie!

Wenn ein Mensch den Drachenherrscher Darius en Kragin erblickt, sind seine Sekunden gezählt. Denn Darius richtet jeden, der das Portal zum versunkenen Atlantis durchschreiten will.Deshalb müsste er auch die rothaarige Menschenfrau töten, die unvermittelt durch eine geheime Pforte in sein Reich tritt. Da entdeckt er das verloren geglaubte Drachenmedaillon an ihrem zarten Hals. Und weil sie das begehrenswerteste Geschöpf ist, das er seit Jahrhunderten erblickt hat, kann Darius nicht anders, als ihr das Leben zu lassen. Ein schrecklicher Fehler? Denn Grace kann nicht nur für ihm zum Verhängnis werden, sondern ganz Atlantis …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Atlantis - Der Drachenkrieger“

Ein etwas ungewöhnlicher Ansatz, aber nicht schlecht.... das Ende etwas zu zügig trotzdem hat mir das Buch gefallen 👍🏻🤗

Caline – 15.04.2020
Eine Menge Erotik, ein bisschen Spannung - Drachen sind fast so gut wie Highlander

Warte auf Fortsetzung 😁

Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit den Charakteren warm zu werden. Das Wechselbad zwischen Todesangst und und Anschmachten z.B. war für mich nicht so realistisch. Ebenso die plötzliche Erkenntnis "Liebe" wohlgemerkt nicht Verliebtsein, wenn dann direkt ins Volle. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass gegen Ende alles sehr schnell ging. Wrst wurde sogar auch aus der Perspektive von ganz anderen Personen geschrieben (teilweise sogar aus Sicht des Feindes) ohne dass dies einen großen Mehrwert hatte. Im Grgenzug wurde aber etwas was Grace passiert ist komplett weggelassen und nur das "Ergebnis" beschrieben. Da mir vorher klar war, dass die Hauptgeschichte sich wieder über alle Bände ziehen wird, hatte ich aber gerade bei Band 1 damit gerechnet, dass mir was fehlen würde. Sehr unschön fand ich aber noch, dass die angebliche Prophezeiung aus der Buchbeschreibung mit keinem Wort Erwähnung findet. Wenn diese erst in einem späteren Band entdeckt wird, hätte man das hier nicht teasern müssen.

Ähnliche Titel wie „Atlantis - Der Drachenkrieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen