Alles gut - Literatur-Quickie

Band 14

Friedrich Ani

Krimis Deutschland Weitere Krimis

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles gut - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Wenn einem ein Text die Angst beibringt, dann der von Friedrich Ani, dem man fasziniert und erschüttert zugleich folgen muss – durch seine düsteren und packend direkten Schilderungen. Hochgeschwindigkeitsliteratur und hart an der Realität, die einen durch ein „No Country for Old Men“ zu jagen scheint. Hart und gar nicht herzlich.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Alles gut“ von Friedrich Ani. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Friedrich Ani

Friedrich Ani, geboren 1959, lebt und wirkt als Krimi-, Jugend-, und neuerdings Kinderbuchautor in München. Angefangen als Hörfunkautor und Reporter folgten ein Besuch der Drehbuchwerkstatt und zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher. „Alles gut“ erschien im Februar 2011 in dem Erzählband „He shot me down“.

Bei dotbooks erschienen seine Kurzgeschichten „Alles gut“ und „Trilogie in Blau“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alles gut - Literatur-Quickie“

Total irre, die Story.

Ähnliche Titel wie „Alles gut - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen