Genagelt

Leonhard F Seidl

Regionalkrimi Krimis Deutschland

6 Bewertungen
3.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Genagelt“

Freddie Deichsler war schon lange nicht mehr im oberbayerischen Isental, wo er aufgewachsen ist. Und jetzt das: Sein Schulfreund Korbinian Brandner wurde in Tracht an den "Schwammerl" genagelt - das Symbol für den Kampf gegen die Isentalautobahn. Deichsler will wissen, wer Brandner so brutal umgebracht hat - und das nicht nur, weil er selbst der Hauptverdächtige ist ...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Genagelt“

Ute Kolbe – 02.03.2019
leider ohne Happy end

Ähnliche Titel wie „Genagelt“

Netzsieger testet Skoobe