Süßer der Punsch nie tötet

Ein bitterböser Krimi zum Advent

Friederike Schmöe

Krimis Deutschland Cosy Crime Advent, Advent

31 Bewertungen
3.29032

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßer der Punsch nie tötet“

Adventszeit in Bamberg. Privatdetektivin Katinka Palfy hat die Nase voll von Tiefkühlkost und besucht einen Weihnachtskochkurs bei der italienischen Starköchin Caro Terento. Doch während Katinka und die anderen Kursteilnehmerinnen am Herd stehen, fällt plötzlich eine Frau tot um. Ein Alptraum für die berühmte Köchin!
Auf der Suche nach Mörder und Motiv folgt Katinka einer nach Salbei und Knoblauch duftenden Spur durch das vorweihnachtliche Franken …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Süßer der Punsch nie tötet“

haeckh – 01.09.2019
Zur kurzweiligen Unterhaltung in Ordnung

NellieHyde – 16.12.2015
Handlung an den Haaren herbeigezogen, man hat auch null verstanden, warum die Ermittler nun auf eben jenen Täter kamen. Und als die Festnahme bevorstand hat die Autorin aus Rücksicht auf die religiösen Gefühle der Leser nur grob angerissen bzw nacherzählt. Das Finale fehlt komplett. Außerdem gab es zu viele schlecht erzählte Handlungsstränge, die nichts miteinander zu tun haben, eigentlich unnötig sind und nicht mal aufgelöst werden. Einer der schlechtesten Krimis die ich je gelesen habe.

Michaela – 06.12.2015
Oha - ich fand es wirklich nicht gut. Das beste was man darüber sagen kann ist, dass es wenigstens kurz war. Eine komplett an den Haaren herbeigezogene Handlung wurde unter Zuhilfenahme merkwürdiger Charaktere und bemüht "lustiger" und schlichter Sprache kurz und knapp heruntergekurbelt.

Ähnliche Titel wie „Süßer der Punsch nie tötet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen