The Appartement

Secret Pleasure

Freya Miles

Erotische Romane

44 Bewertungen
3.84091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Appartement“

Als angesagteste Maklerin New Yorks ist Amy Schuster schwierige Klienten gewohnt. Das dachte sie zumindest, bis Preston Cooper ihr seine Wünsche offenbart. Wofür braucht ein Mann einen Whirlpool in seinem Wohnzimmer und eine extrastabile Wand im Schlafzimmer? Fragen, die Amy sich wahrscheinlich nicht einmal in ihren Fantasien beantworten möchte … bis sie Mister Perfect zum ersten Mal gegenübersteht. Noch nie hat Autorität sie so sehr eingeschüchtert und noch nie wollte sie das Geheimnis hinter den Mauern eines Mannes so dringend ergründen wie bei Preston. Doch Amy hat keine Ahnung, auf welches Spiel sie sich mit diesem mächtigen Mann einlässt, bis es keinen Ausweg mehr gibt … Preston verbirgt Dinge, auf die sie nicht vorbereitet war. Dinge, die ihr die Luft zum Atmen rauben und sie hinabziehen in einen Abgrund, dessen Existenz sie nicht für möglich gehalten hat. Abgeschlossener Einzelband

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „The Appartement“

Christiane – 19.08.2022
Die Autorin hat sich bemüht. Trotz "Pseudonym einer Bild-Bestseller-Autorin" habe ich dem Buch eine Chance gegeben und der Anfang war auch viel versprechend. Dann aber zeigt sich, dass die Autorin überfordert war. Die Geschichte wird zum Ende zunehmend seicht, die Dialoge sind tw. bemüht und ellenlange innere Monologe müssen Handlung ersetzen / erklären. Die Dialoge und folgenden Monologe sind oft in sich nicht schlüssig. An sich spannende Handlung wird zu Tode beschrieben und das Dark-Romance-Thema wird wie ein Schulaufsatz behandelt. Trotzdem 3 Sterne, weil die mir der Anfang gefallen hat. Einmal mehr ein über Via Tolino Media veröffentlichtes Buch das enttäuscht.

Jowiwe – 04.09.2023
schöne Geschichte...etwas langatmig und zum Schluss zuviel Friede Freude Eierkuchen

Schöne Story. An manchen Teilen zu langgezogen....

Ähnliche Titel wie „The Appartement“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen