Totenblass

Thriller

Frederic Hecker

Thriller Deutschland Psychothriller

63 Bewertungen
4.06349

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenblass“

Unentdeckt mordet er seit Jahren, das Töten ist für ihn eine Sucht ...

Frankfurt an einem nasskalten Novemberabend: Eine nackte, mit seltsamen Wunden übersäte Frauenleiche treibt im Main. Kriminalhauptkommissar Joachim Fuchs und seine neue Kollegin, die junge Fallanalystin Lara Schuhmann, stehen vor einem Rätsel. Nach der Obduktion sind sie überzeugt, dass sie es mit einem perfiden Serienmörder zu tun haben. Als Fuchs während der Ermittlungen der Zeugin Sophia näherkommt, wird er wegen Befangenheit von dem Fall abgezogen. Auf eigene Faust ermittelt er weiter – und setzt damit eine folgenschwere Ereigniskette in Gang …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Totenblass“

Anni68 – 30.01.2021
Lesbar. Deutlicher medizinischer Hintergrund des Autors. Unglaubliche Längen. Die Falle waren sicher spannend, aber die Umsetzung der Ermittlungen haben zu vjel Blabla beinhaltet. Gegen Ende war ich echt genervt.

Tanja Krumnacker – 03.02.2024
Viel zu sehr in die Länge gezogen

Alles in allen ein langgezogener Roman ,der mir leider zu wenig Haupteile hatte und viel uninteressantes lang gezogenes ,was einen nach einer Weile beim lesen zu langweilig wurde ,schade !er versprach mehr ,

Hat mir gut gefallen. Spannend bis zum Schluss.

Undine – 10.06.2021
Unglaublich spannend, seit längerem wieder ein Buch, was ich kaum weglegen konnte. Bin schon auf den nächsten Band gespannt.

Ähnliche Titel wie „Totenblass“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen