Blind

Kriminalroman

Serie 

Serie

Christine Brand

Thriller Deutschland Psychothriller Lese-Highlights im September Alles klar, Frau Kommissar? SPIEGEL Bestseller Paperback

465 Bewertungen
4.34624

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blind“

»Eine genial spannende Idee meisterhaft umgesetzt. Krimikunst vom Feinsten!« Sebastian Fitzek

Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen. Denn Nathaniel ist blind, doch der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die fremde Frau die einzige Chance sein könnte – oder ihr Untergang ...

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Blind“

Milan – 03.10.2019
Sehr interessantes Spannendes Buch. Sehr gut geschrieben A.M.Schulz

Findus – 25.10.2019
Solide geschrieben, reißt einen nicht wirklich vom Hocker

wanndann – 31.10.2019
Ein tolles Buch; da kann man sagen ein Glück was die Technik alles kann.

Dajoko – 03.04.2022
spannend! lohnt sich bis zum ende durchzuhalten, auch wenn es in der mitte längen hat.

Amby – 03.10.2019
Wirklich ein sehr spannender und interessanter Krimi. Die Hauptfiguren sind lebendig beschrieben und die Handlung ist nicht nicht so einfach vorhersehbar! Gelungenes Buch.

Anni68 – 03.09.2021
Es ist nicht eigentlich schlecht, aber ab der Mitte zieht es sich wie Kaugummi, daher habe ich da abgebrochen.

BlackCat76 – 13.09.2019
Sehr spannend bis zum Schluss, originelle Idee, sympathische Charaktere.

Miss_Terror – 29.03.2022
Anfangs echt gut, dann hat es solche Längen, dass ich keine Lust mehr hatte weiterzulesen.

sikraem – 22.03.2020
Musste abbrechen, hölzerner und manchmal altmodischer Schreibstil mit gar keiner Spannung.....

gertat – 12.09.2019
spannend aber teilweise zu langatmig beschrieben.....

Ähnliche Titel wie „Blind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe