Racheakt

Thriller

Serie 

Serie

Franziska Steinhauer

"… schwarz nicht vom Dunkel der Nacht allein" Psychothriller Thriller Deutschland

77 Bewertungen
3.8831

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Racheakt“

Cottbus wird von einer Mordserie heimgesucht. Junge Mädchen werden erschlagen und grausam verstümmelt. Kommissar Peter Nachtigall erkennt, dass er einen psychopathischen Mörder jagen muss, der seine Opfer nach Kriterien auswählt, die im Dunkeln bleiben …

Über Franziska Steinhauer

Franziska Steinhauer, erfolgreiche Cottbuser Krimiautorin, ist bekannt für ihre psychologisch ausgefeilten Kriminalromane. Mit besonderem Geschick verknüpft sie mörderisches Handeln, Lokalkolorit und Kritik an aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen. Zuletzt erschienen von ihr „Wortlos“ (2009), „Mord im Hause des Herrn“ (2009), „Gurkensaat“ (2010) sowie der Krimi zur Frauen-Fußball-WM „Spielweise“ (2012).


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Racheakt“

Sarah – 22.04.2019
Leider ist ziemlich bald offensichtlich wer gesucht wird.

Anni68 – 22.04.2018
Schien bis zu einem gewissen Punkt ziemlich vorhersehbar, hat dann aber durchaus eine spannende Wende genommen. Ich hab das Buch in einem durch. Abzug gibt es nur für die persönlichen Verstrickungen und die Dinge, die wirklich zu vorhersehbar waren und sich erfüllt haben.

Absoluter Superthriller. Bärenstark – 22.01.2017
Spannungsarm und fad

bellablacki – 13.03.2016
Unterhaltsamer Krimi

Mosi – 06.03.2016
War gut gewesen.

Ähnliche Titel wie „Racheakt“

Netzsieger testet Skoobe