Munich Lovers - Spiel mit dem Feuer

Nora und Lucas

Franziska Kühnel

New Adult

30 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Munich Lovers - Spiel mit dem Feuer“

Munich Lovers - sexy, aufregend und geheimnisvoll. Genau wie die Liebesgeschichte von Nora und Lucas.
Nora ist jung, sexy – und chronisch pleite. Als sie von Lucas das lukrative Angebot bekommt, vor seiner todkranken Mutter die liebende Freundin zu mimen, ist das ihre Chance, endlich den leeren Geldbeutel zu füllen. Doch das Zusammenwohnen wird zum Spiel mit dem Feuer, Nora und ihre Gefühlswelt durchleben das pure Chaos. Ist das alles noch gespielt – oder doch Realität?
»Spiel mit dem Feuer - Nora und Lucas« ist der erste Band der sexy New-Adult Reihe »Munich Lovers«. Band 2 »Verbotene Früchte - Lisa und Jonas« ist ebenfalls bei Piper Fahrenheit erhältlich.

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Munich Lovers - Spiel mit dem Feuer“

Netzsieger testet Skoobe