Anfang 40 - Ende offen

Franka Bloom

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz

53 Bewertungen
3.69811

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anfang 40 - Ende offen“

Kein Anfang ohne Ende
Von ihrem Mann für eine Jüngere verlassen, die Tochter fast aus dem Haus, träumt Vera davon, ihr altes Leben als Mutter und Ehefrau zu beenden. Und auf der Höhe ihrer Karriere in neuer Qualität und Freiheit mit mehr Reife neu durchzustarten. Doch alles kommt ganz anders, denn dass Vera überraschend schwanger wird, statt in die Wechseljahre zu kommen, hat weder mit jugendlichem Leichtsinn zu tun noch mit der erhofften Reife.
Ein Roman über die Suche nach sich selbst, über alte Träume, neue Wege und das große Glück.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Anfang 40 - Ende offen“

Elfchen – 02.11.2022
Hat mir eigentlich gut gefallen. Mich hat nur das Hin und Her etwas gestresst beim Lesen. Ist halt wie im echten Leben, aber vielleicht brauche ich es beim Lesen deswegen etwas harmonischer.

hoppers – 20.10.2018
Die Thematik ist nicht uninteressant und wird von der Autorin humorvoll behandelt. Das Buch hat einige Laengen, ueber die man getrost hinweglesen kann, auch nervt das ewige hin und her der Beziehungen etwas, man haette die Geschichte kuerzer fassen koennen. Im Grossen und Ganzen jedoch eine unterhaltsame Lektuere.

Ähnliche Titel wie „Anfang 40 - Ende offen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen