Leg dich nicht mit Mutti an

Roman

Eva Völler

Deutschland, Österreich & Schweiz Familiengeschichten

37 Bewertungen
4.2162

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leg dich nicht mit Mutti an“

"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben!", sagte ich verzweifelt. "Ich würde eher sterben, als es aufzugeben!" Der Bankdirektor betrachtete mich mitleidig. "Glauben Sie mir, manche alten Häuser stößt man besser ab, statt sich dafür Schulden aufzuhalsen." "Was heißt alt?! Es ist genauso alt wie ich!" Er blätterte den Kreditantrag durch und legte den Finger auf die Stelle mit meinem Geburtsdatum. "Äh, ja. Nun, ich fürchte, dann ist es schlimmer als ich dachte."

Annabells Nerven liegen blank. Nicht, dass die anstehende Haussanierung und der Alltag als alleinerziehende Mutter dreier ebenso liebenswerter wie nervtötender Kinder schon aufreibend genug wären. Nein, jetzt taucht plötzlich ihre chaotische Hippie-Mutter auf, um zu "helfen". Und dann droht auch noch zusätzliche familiäre Unterstützung - von Annabells äußerst resoluter Schwiegermutter...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Leg dich nicht mit Mutti an“

Anjami – 12.05.2017
Am Anfang langatmig bis langweilig, erst im letzten Drittel interessant und flüssig zu lesen.

andrea – 29.01.2015
echt seicht, hab es nicht bis zu Hälfte geschafft !

seli – 28.01.2015
Sehr unterhaltsam zu lesen

Netzsieger testet Skoobe