Mörder im Chat

Frank Goyke

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörder im Chat“

Von der Schweiz aus muss Stephan Hagner im Chat hilflos mit ansehen, wie seine Netzwerk Freundin Miriam mit einem schwertähnlichen Gegenstand ... Was in Miriams Zimmer vor sich ging, kann Hagner nicht sagen, denn die vermummte Gestalt mit der Machete hat ihren Laptop geschlosssen. Von ihren Baseler Kollegen alarmiert, ermittelt die Rostocker Mordkommission im Hochhausviertel Lütten Klein. Wenig später werden in der Wohnung einer jungen Frau umfangreiche Blutspuren sichergestellt. Es bestehen kaum Zweifel, dass hier jemand wie im Rausch gemordet hat, und zwar jemand, dem sein Opfer vertraut haben muss. Nette Nachbarn gibt es im Wohnblock leider mehr als genug, und nicht nur die korpulente, noch dazu in Alkoholentwöhnung befindliche Kommissarin Barbara Riedbiester flucht, dass der Fahrstuhl außer Betrieb ist ...

Verlag:

Hinstorff Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mörder im Chat“

Anni68 – 21.02.2014
Nach wie vor: auch der dritte Band um Jonas Uplegger und Barbara Riedbieser (oder so) ist gut. Er zeugt von gründlicher Polizeiarbeit und genauso von einem unglaublichen Allgemeinwissen des Autos. So vieles ist sehr spannend zu erfahren und auch zu sehen wie die Charaktere sich entwickeln. Genervt hat in diesem Band allerdings der Exkurs in die spanische Sprache, ob nun eine Tilde das Wort ziert oder ein Akut und welcher Buchstabe warum eben diesen Akut hat und nicht jenen... Das hat das Maß des Erträglichen überschritten und darum gibt es auch nur 4 Sterne, statt der üblichen fünf. Nichts desto Trotz warte ich auf den nächsten Band um das Ermittlerteam.

Ähnliche Titel wie „Mörder im Chat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen