Das Meisterwerk

Roman.

Francine Rivers

Amerika Aus dem Leben

31 Bewertungen
4.51613

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Meisterwerk“

Roman Velasco und Grace Moore scheinen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben: Er ist ein erfolgreicher Künstler, sie trägt Secondhand-Klamotten und hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser. Nachdem Grace als Romans neue Assistentin eingestellt wird, prallen nicht nur äußerlich zwei Welten aufeinander. Doch Grace hat schon nach ihrer ersten Begegnung das Gefühl, dass es hier um etwas Größeres als nur um einen neuen Job geht. Denn Roman hütet ein dunkles Geheimnis ... Diese eindrucksvolle Geschichte erinnert daran, dass Gott selbst aus den zerbrochensten Menschen ein regelrechtes Meisterwerk formen kann.

Über Francine Rivers

Francine Rivers war bereits eine Bestsellerautorin, als sie sich dem christlichen Glauben ihrer Kindheit wieder zuwandte. Anschließend schrieb sie im Jahr 1986 ihr bekanntestes Buch, Die Liebe ist stark, dem noch rund 20 weitere Romane folgten. Sie lebt mit ihrem Mann in Nordkalifornien.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 487


3 Kommentare zu „Das Meisterwerk“

Sanna – 11.12.2018

Wieder einmal hat sich die Autorin übertroffen. Sehr gut geschrieben und es bleibt durchgehend spannend. Konnte das Buch kaum zur Seite legen.

kuh62 – 27.07.2018
Lalilu – 14.07.2018

Die Geschichte an sich ist eigentlich sehr schön, aber ich konnte die ganzen Gott -Geschichten nicht mehr hören.

Ähnliche Bücher wie „Das Meisterwerk“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe