Der kleine Lord

Frances Hodgson Burnett

Weltliteratur Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Oldie but Goldie for Kids

24 Bewertungen
4.45833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Lord“

Das Buch zum gleichnamigen, bekannten TV-Klassiker! Amerika um 1850. Der siebenjährige Cedric ist ein normaler Junge, der mit seiner verwitweten Mutter in bescheidenen Verhältnissen lebt. Eines Tages erfährt er, dass er der Erbe eines reichen englischen Grafen ist, der ihn zu seinem Nachfolger machen möchte. So reist Cedric mit seiner Mutter nach England. Aber während Cedric ein sehr aufgeschlossenes, freundliches Wesen hat, ist sein Großvater hartherzig und verbittert. Plötzlich taucht eine fremde Frau auf, die behauptet, ihr Sohn sei der wahre Erbe des Grafen. Doch dieser hat Cedric bereits tief in sein Herz geschlossen ...

Über Frances Hodgson Burnett

Frances Hodgson Burnett (1849-1924) fue una escritora estadounidense de origen británico. Su éxito llegó con la literatura infantil con obras como El pequeño lord (1885) (llevada al cine como El pequeño Lord Fauntleyroy) consolidándose posteriormente con La princesita (1905) y El jardín secreto (1910), completando así su trilogía para niños.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der kleine Lord“

Goldmund – 19.04.2014
der Film war gut

rahel sghaier – 27.01.2022
ich krnne den film aber ich konnte ihn nicht her lesen weil die website nicht going schon aber da konnte man keine email adresse eingeben

Ähnliche Titel wie „Der kleine Lord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen