Was das Herz begehrt

Wie wir unser wichtigstes Organ bei Laune halten

Nina Weber Felix Schröder

Gesundheit SPIEGEL Bestseller Paperback

34 Bewertungen
4.32353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was das Herz begehrt“

Was passiert eigentlich, wenn unser Herz vor Freude einen Satz macht? Und wenn wir Herzflattern bekommen? Oder uns jemand das Herz bricht?
Felix Schröder, angehender Kardiologe, fühlt unserem wichtigsten Organ auf den Zahn und beantwortet all diese und noch viele weitere Fragen zu unserem Herzen. Zusammen mit Nina Weber erklärt er außerdem, was eigentlich die Unterschiede zwischen Männer- und Frauenherzen sind, warum Babyherzen wahre Champions sind und wie wir alle uns besser um unsere Herzen kümmern können.
Eine Herzensangelegenheit – nicht nur für Romantiker!

Über Nina Weber

Nina Weber, geb. 1973, arbeitete viele Jahre als Lektorin in zwei großen Ratgeber- und Sachbuchverlagen. Die Mutter zweier Söhne ist seit der Geburt ihres ersten Kindes 2006 in Essen selbstständig tätig als Autorin und Schreibcoach.


Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was das Herz begehrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen