Golden Black: Fernweh

Feli Berger

Zeitgenössische Liebesromane

21 Bewertungen
4.61905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Golden Black: Fernweh“

Wenn man um die halbe Welt reist, um seine Freiheit zurück zu gewinnen, sollte man sich nicht verlieben. Schon gar nicht in einen geheimnisvollen Multimilliardär. Annie, Single, 29 Jahre alt, gibt ihr beschauliches Leben in den Salzburger Bergen auf, und wagt in New York einen Neuanfang als Barkeeperin. Schon bald trifft sie auf den attraktiven, aber distanzierten Hayden, alias Mr Black, in dessen luxuriöse Welt sie unbekümmert hineinstolpert. Schnipsel »Hey, Annie, darf ich dir meinen besten Freund Hayden vorstellen?« Marten winkt mich zu sich, und ich strecke daraufhin meine Hand aus. »Hi, Hayden, ich bin Annie. Freut mich dich kennenzulernen.« Hayden räuspert sich, und mit einem kurzen bösen Blick zu seinem Freund beugt er sich vor. Sein Händedruck ist fest. »Du kannst mich Black nennen.« Seine Stimme ist kühl, wie auch sein Verhalten mir gegenüber. Begleitet die freiheitsliebende Annie, mit der so manche Leser*innen gerne befreundet wären, nach New York und verliebt euch mit ihr in den kühlen, distanzierten Hayden van Hale, der eindeutig in die Kategorie heißer Kerl mit harter Schale und hoffentlich weichem Kern fällt. Ist Annie bereit für das Abenteuer ihres Lebens? Verliert sie ihr Herz im Big Apple oder findet sie sogar ihr goldenes Happy End?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Golden Black: Fernweh“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen