Das Opfer Null

Thriller

Federico Inverni

Thriller Andere Länder Psychothriller

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Opfer Null“

Du weißt, wie es ist, in Finsternis zu leben. Du spürst, wo das Böse sich versteckt. Aber du kannst dich ihm nicht entziehen.

Seit dem Tod seiner Familie ist für den ehemaligen verdeckten Ermittler Lucas nichts mehr, wie es war. Er isst nicht, er schläft nicht, er empfindet nichts. So muss sich die ewige Dunkelheit anfühlen. Doch dann tötet ein Serienmörder vier Frauen, und die Polizei ist auf Lucas' Hilfe angewiesen. Denn niemand kann Tatorte so gut lesen wie er. Gemeinsam mit der jungen Psychiaterin Anna entwickelt er ein Täterprofil, scheint den Killer allmählich zu durchschauen. Aber dann wird die Mordserie unterbrochen. Etwas muss geschehen sein. Und Anna beginnt, Lucas zu hinterfragen. Denn auch sie hat in ihrem Leben schon in viele Abgründe geblickt …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Opfer Null“

Kariwitch – 25.08.2020
Anfangs ok, zum Ende hin schmiert es ab, schade...

Boepfi – 22.12.2018
super.hoffentlich bald mehr

Ähnliche Titel wie „Das Opfer Null“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen