Hangover Love – Beste Freunde küsst man (nicht)

Liebesroman

Ewa Aukett

New Adult Friends to Lovers

59 Bewertungen
4.25424

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hangover Love – Beste Freunde küsst man (nicht)“

Zwei beste Freunde, ein misslungenes Date und ein Spiel, das nicht weniger als das Herz als Einsatz fordert.

Amor meint es einfach nicht gut mit Fran: Bei ihrem Date mit Jaxon läuft alles schief, was nur schieflaufen kann – bis ihre Verabredung wortlos die Flucht ergreift. Frustriert von ihrer jüngsten Single-Katastrophe, lässt sich Fran zur Ablenkung auf einen feuchtfröhlichen Abend mit ihrem besten Kumpel Raven ein. Beim Flaschendrehen knistert es gewaltig, und der folgenreiche Pflichtteil rückt ihre enge Freundschaft am nächsten Morgen in ein ganz neues Licht.

Doch Fran wäre nicht Fran, wenn die Unglückssträhne nicht weiter ihren Lauf nehmen würde: Dass Raven Single ist, scheint nämlich nur die halbe Wahrheit zu sein, als plötzlich seine „Ex“ vor der Tür steht. Und auch über seine Feindschaft zu Jaxon schweigt er sich aus. Für Fran wird die gemeinsame Nacht mit Raven mehr und mehr zur Last, denn nach der Entscheidung für die Pflicht hat es die Wahrheit jetzt umso schwerer …

Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett – sexy, heiß, gefühlvoll!


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Hangover Love – Beste Freunde küsst man (nicht)“

JanneDoe – 08.12.2022
Eine tolle Liebesgeschichte. Wäre aber schön gewesen, wenn die Unklarheiten noch gelöst worden wären.

Netter Schmöker für zwischendurch.

Sehr schönes Buch :)

Wiani55 – 07.11.2021
😍so ein schöner Roman 👍schade dass er schon zu Ende ist 🙄😘

Dorians Erkenntnis – 28.10.2022
tolles Buch..👍👍👍😘

Bücherwürmchen – 25.05.2023

Ähnliche Titel wie „Hangover Love – Beste Freunde küsst man (nicht)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen