DAS VIKTORIANISCHE ALBUM

Der Krimi-Klassiker!

Evelyn Berckman

Thriller Amerika Psychothriller

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DAS VIKTORIANISCHE ALBUM“

Auf dem Dachboden eines alten Hauses stoßen Lorna und ihre Nichte Christabel auf ein verstaubtes Album, dass die Geschichte eines verzweifelten Mordes enthüllt: Die Mutter eines unehelichen Kindes hatte eine boshafte Tante umgebracht, die ihr Geheimnis in alle Welt posaunt und sie um eine glückliche Ehe gebracht hatte. Lorna läuft ein Schaudern über den Rücken, als von der grausamen Tat liest. Auch Christabel ist ihr uneheliches Kind - und auch sie will heiraten. Kann es sein, dass die Geschichte des Albums noch einmal blutige Realität wird?

Evelyn (Domenica) Berckman (*18. Oktober 1900; †18. September 1978) war eine US-amerikanische Autorin von Kriminal- und Schauer-Romanen.

Der Roman Das viktorianische Album erschien erstmals im Jahr 1975; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1976.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers des romantischen Thrillers in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DAS VIKTORIANISCHE ALBUM“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen