Soulsex

Mit Lust die Liebe neu entdecken

Eva-Maria Zurhorst

Partnerschaft & Sexualität

11 Bewertungen
2.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Soulsex“

Wie Sex unsere Seele nährt.

Probleme mit der Sexualität bringt fast jedes Paar mit, das in die Praxis von Eva-Maria Zurhorst kommt. Frauen fühlen sich von der Lust an der Liebe verlassen und Männern schlagen Stress, Leistungsdruck oder Zurückweisung durch die Partnerin auf die Seele. Soulsex beschreibt Zurhorsts persönliches Wundermittel für die Heilung von Beziehungsstress und die Rückkehr der körperlichen Lust: Der Sex muss mit dem Herzen verbunden werden. Soulsex zeigt Paaren den Weg, sich wieder neu für den Sex zu öffnen, Angst und Scham zu überwinden und sich ohne Druck genussvoll fallen zu lassen.

Dieses Buch erschien ursprünglich 2014 bei Arkana.

Über Eva-Maria Zurhorst

Eva-Maria Zurhorst ist Deutschlands bekannteste Beziehungsberaterin und Bestsellerautorin. Sie war ursprünglich als Journalistin tätig, u. a. in Südafrika und Ägypten, und wechselte später als Kommunikationsberaterin in die Wirtschaft. Heute arbeitet sie, nach einer psychotherapeutischen Zusatzausbildung, mit ihrem Mann Wolfram als Beziehungs- und Karriere-Coach. Ihre Bücher wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Soulsex“

Mayayako – 02.05.2019
Definitiv nicht jedermanns Weg und auch nicht die Lösung für alle Probleme, die eigentlich zu einem einzigen gemacht werden. Die anderen Bücher der Autorin haben mich deutlich mehr überzeugt.

ghislaine – 14.10.2019
Zuviel Gefühligkeit...die Autorin zitiert, wiederholt sich, ist außerordentlich von ihren eigenen Gedanken begeistert. Vielleicht auch von der Aussicht auf neue Einkünfte...? Ich stimme zwei ihrer Thesen zu: Wir sind immer und überall sexuelle Wesen. Wir sind auf Bindung angewiesen. Aber: Bindung ist nicht automatisch identisch mit sexueller Monogamie, diese Rechnung geht nicht auf; auch nicht damit, dass man den Sex so dermaßen emotional auflädt.

Ähnliche Titel wie „Soulsex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe