Kleine Schwäne: Kommissar Rohleffs dritter Fall

Kriminalroman

Serie 

Serie

Eva Maaser

Klassischer Krimi Krimis Deutschland Exklusiv-Archiv

63 Bewertungen
3.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleine Schwäne: Kommissar Rohleffs dritter Fall“

Du kannst keinem trauen: „Kleine Schwäne“ von Eva Maaser – jetzt als eBook bei dotbooks.

Nach der wöchentlichen Geigenstunde verschwindet eine Zwölfjährige spurlos. Zunächst laufen nur Routineermittlungen, denn zwei Wochen zuvor hatte ihre Mutter sie schon einmal voreilig als vermisst gemeldet. Drei Tage später wird die Leiche des Mädchens an einem See entdeckt – seltsam drapiert und fast romantisch anzusehen in einem schwanenweißen Kleid. Es zeigen sich erschreckende Parallelen zu einem unaufgeklärten Fall. Und dann wird ein weiteres totes Kind unter ähnlichen Umständen gefunden. Für Kommissarin Lilli Gärtner, die dem Ermittlerteam um Hauptkommissar Rohleff angehört, wird dieser Fall alles verändern. Denn eine der Spuren deutet plötzlich auf ihre eigene Familie.

Die Presse über die Krimi-Reihe um Kommissar Rohleff: »Was Brunetti in Venedig kann, das ist für Rohleff Ehrensache.« Münstersche Zeitung – »Spannende Lektüre mit lokalem Bezug: Es brechen schwere Zeiten an für Donna Leon, Elisabeth George & Co.« Der Steinfurter

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Kleine Schwäne“ von Eva Maaser, der dritte Fall von Kommissar Rohleff. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Kleine Schwäne: Kommissar Rohleffs dritter Fall“

ellamuc – 11.02.2015
Flüssig zu lesen, das Ende etwas zu schnell und teilweise nicht logisch

Marina S. – 18.11.2014
Der Krimi ist für mich an einigen Stellen unlogisch gewesen, und das Ende wirkt ein wenig konstruiert. Alles in allem aber ein guter, lesbarer Krimi für den gemütlichen Feierabend!

"Anonymous" – 12.11.2014
Ab und zu leicht verwirrend, aber gut zu lesen. Spannend. Werde mal noch ein anderes Buch von ihr lesen.

Anni68 – 11.11.2014
Im Zweifel aufrunden. unterhaltsam und ohne Längen. Aber leider an manchen Stellen flach ohne weiter in die Tiefe zu gehen, darin aber konsequent. Sympathische Figuren und ein abruptes Ende.

Nakimoku – 09.11.2014
Leicht und flüssig zu lesen, das Ende ist allerdings merkwürdig.

Stev – 14.07.2020
Gut geschrieben, nicht langweilig, nutzt viele Standardtricks des Krimi-Genre. der Erzählstil aus Sicht der Lili Gärtner gefiel mir dabei sehr gut. für 5 Sterne fehlt es diesem westfälischen Glanzstück aber an Größe, doch vier sind verdient.

Ähnliche Titel wie „Kleine Schwäne: Kommissar Rohleffs dritter Fall“

Netzsieger testet Skoobe