Die Todesgabe

Kriminalroman: Ein Fall für Rechtsanwältin Clara Niklas 4

Veronika Rusch

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Exklusiv-Archiv

20 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Todesgabe“

Ein Ritualmord erschüttert München: Der abgründige Kriminalroman »Die Todesgabe« von Veronika Rusch jetzt als eBook bei dotbooks.

Mit leeren Augen kauert er neben der grausam zugerichteten Leiche seines Bruders – mit dessen abgetrenntem Kopf in den Händen ... Als Rechtsanwältin Clara Niklas die Verteidigung des schwer verstört wirkenden Jugendlichen übernimmt, ist sie schon bald überzeugt von seiner Unschuld. Unmöglich, dass der sensible Solo seinen Bruder nach einem uralten keltischen Ritual getötet hat. Doch warum musste Frank ausgerechnet auf diese grausige Art sterben – und wer ist der wahre Killer? Schnell findet Clara heraus, dass der junge Mann den falschen Menschen vertraut hat, ihnen zu lange gefolgt ist und dafür den ultimativen Preis bezahlen musste. Aber kann sie ihre Identität aufdecken, bevor die finsteren Drahtzieher hinter dem Mord sie ins Visier nehmen?

»Veronika Rusch beweist uns, dass nicht nur schwedische und britische Krimiautoren einen Sinn für Spannung haben.« Brigitte

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Kriminalroman »Die Todesgabe« von Veronika Rusch ist der vierte Band ihrer Reihe um die Rechtsanwältin Clara Niklas, die Fans von Inge Löhnig und Elisabeth Herrmann begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Veronika Rusch

Veronika Rusch ist Rechtsanwältin. Sie wohnt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und einer Katze in einem alten Bauernhaus in Garmisch-Partenkirchen. Mit ihrem ersten Kriminalroman, »Das Gesetz der Wölfe«, begann sie die Reihe um die Rechtsanwältin Clara Niklas und feierte ein grandioses Debüt. Für ihren Kurzkrimi »Hochwasser« wurde sie mit dem Agatha-Christie-Krimipreis ausgezeichnet.


Verlag:

Skoobe GmbH, München

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Todesgabe“

Ähnliche Titel wie „Die Todesgabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen