Meine zwei Leben - Die wahre Geschichte der Eislady (Ungekürzt)

Estibaliz Carranza Estinaliz Carranza Martina Prewein

Hörbuch Schicksal & Drama Schicksal & Drama

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine zwei Leben - Die wahre Geschichte der Eislady (Ungekürzt)“

Estibaliz Carranza tötete zwei Männer, die sie einmal geliebt hatte. Im Gefängnis heiratete sie und brachte einen Sohn zur Welt. Die Bilder nach ihrer Verhaftung zeigten sie mit einem kühlen Lächeln. Warum wurde diese Frau zur Mörderin? Wie lebt sie damit? Die Abrechnung der Eislady mit sich selbst.

Gelesen von:

Franziska Singer

Verlag:

edition a audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

6 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Meine zwei Leben - Die wahre Geschichte der Eislady (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen