Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der Sonnenpfad

V, Band 1

Erin Hunter

Warrior Cats

100 Bewertungen
4.66

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der Sonnenpfad“

Seit unzähligen Monden lebt ein Katzenstamm unter schwersten Bedingungen in den Bergen. Als die junge Katze Flatternder Vogel dem eisigen Winter zum Opfer fällt, stehen ihre Gefährten unter Schock. Der Kampf gegen Hunger und Kälte scheint verloren zu sein.

Doch Halber Mond, die weise, alte Seherin des Stammes, hat eine Vision von einem Ort, wo es genug Nahrung für alle gibt. Eine Gruppe mutiger Katzen verlässt ihre Heimat und bricht zu einer abenteuerlichen und gefährlichen Reise in das unbekannte Land auf. Allen voran die beiden ungleichen Brüder Wolkenhimmel und Grauer Flug, deren Vertrauen zueinander durch ein tragisches Unglück bis ins Mark erschüttert wird ...

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der Sonnenpfad“

Ich finde die Story gut geschrieben und kein Stück langweilig. Als Nachtlektüre liest es sich prima. Manchmal muss ich mich allerdings zwingen aufzuhören. Werde mich jetzt durch das nächste Buch lesen.

Lesenärrin – 11.09.2015
stellenweise lavm

sehr gutes Buch . Ich liebe warrior cats 🐱

Dora78 – 15.11.2016
sehr schön ich liebe diese Bücher.

Dominik – 28.08.2015
super spannend!

Michael Putzinger – 08.08.2017
Echt super 👍🏻

Er drehte sich wieder um und begegnete dem flehenden Blick seiner Mutter. "Also gut", erklärte er. " Ich werde Zackiger Berg nachgehen." - Grauer Flug zu seiner Mutter. Mein Lieblingszitat Einer der spannendsten Warrior Cats Bücher aller Zeiten! Der erste Band über die ungleichen Brüder Wolkenhimmel und Grauer Flug. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es war von Anfang bis zum Schluss spannend! Erstklassig! Mir gefallen gut: Funkelnder Bach und Schildkrötenschwanz.

Richtig cooles buch! Meine lieblings Charaktere sind Schildkrötenschwanz und Grauer Flug😍😍😍

WaCa Grauer Flug❤🐱 – 25.02.2021
Ich liebe es! Ich finde ja Grauer Flug ist die BESTE Katze der Welt!

wow tolles buch und spannend. aber echt sehr brutal und viele negative emotionen

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der Sonnenpfad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen