Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der Sternenpfad

V, Band 6

Erin Hunter

Warrior Cats

81 Bewertungen
4.8642

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der Sternenpfad“

»Wir werden gewinnen, weil wir um unser Leben kämpfen. Unsere Feinde kämpfen nur aus Hass und das wird ihre Schwäche sein.«

Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug haben alles versucht, um die geheimnisvolle Prophezeiung zu entschlüsseln. Die vierte Katze, auf der alle Hoffnungen ruhen, bleibt ihnen dennoch verborgen. Wie sollen sie jetzt nur den bevorstehenden Angriff von Tigerherz und seinen finsteren Kriegern abwehren? Feuerstern bittet die anderen Clans um Hilfe, aber seit Monden herrscht großes Misstrauen zwischen ihnen und es glauben nicht alle an Tigersterns vernichtende Pläne. Doch als die Katzen keinen Ausweg mehr sehen, erfüllt sich die Prophezeiung und Finsternis wird zu Licht ...

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der Sternenpfad“

Ertugrul – 14.11.2016
Besonders das Ende fand ich so rührend wie in keinem anderen Buch! Klasse

Zum heulen schön.

❤️ Warriors Cats – 14.02.2017
Warrior Cats ist toll

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 – 01.12.2016
kkiuuuju mmllööü

Trauriges Ende!!!

Ich musste richtig weinen!😭 Die Katze, die am Ende gestorben ist, war meine lieblings Katze😭 (Ich will den Namen der Katze nicht nennen weil ich nicht spoilern will😝) Ich liebe dieses Buch❤😭

WaCa Grauer Flug❤🐱 – 25.02.2021
WELCHES ARSCHLOCH KAM AUF DIE IDEE MEINE LIEBLINGSKATZE STERBEN ZU LASSEN?!?! DANN NOCH SO QUALVOLL!!! HAT ER DENN NICHT SCHON GENUG DURCHGEMACHT!??!?! naja... er hat die Clans erfunden das macht ihn noch besonderer... UND DANN STIRBT ER EINFACH SO!??!?!!?😭😭😭😭😭😭😭😭 PS:Es ist Grauer Flug Sorry fürs Spoilern

Für das Staffelfinale etwas low und keine wirklich originelle bzw. andere Storyline als die Bücher davor. Außerdem ist die Erklärung der Entstehung des Gesetz der Krieger nicht vollendet bzw ausgereift, Vieles bleibt ungeklärt. Trotzdem entspannt zu lesen mit der Entwicklung der Charaktere die man ins Herz geschlossen hat. ❤️ Definitiv gefühlsmäßig mitreißend und sehr trauriges Ende!🥲

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der Sternenpfad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen