Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der geteilte Wald

V, Band 5

Erin Hunter

Warrior Cats

82 Bewertungen
4.79268

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der geteilte Wald“

»Wir werden gewinnen, weil wir um unser Leben kämpfen. Unsere Feinde kämpfen nur aus Hass und das wird ihre Schwäche sein.«

Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug haben alles versucht, um die geheimnisvolle Prophezeiung zu entschlüsseln. Die vierte Katze, auf der alle Hoffnungen ruhen, bleibt ihnen dennoch verborgen. Wie sollen sie jetzt nur den bevorstehenden Angriff von Tigerherz und seinen finsteren Kriegern abwehren? Feuerstern bittet die anderen Clans um Hilfe, aber seit Monden herrscht großes Misstrauen zwischen ihnen und es glauben nicht alle an Tigersterns vernichtende Pläne. Doch als die Katzen keinen Ausweg mehr sehen, erfüllt sich die Prophezeiung und Finsternis wird zu Licht ...

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der geteilte Wald“

❤️ Warriors Cats – 27.10.2016
Wie würde ihr zumute sein, wenn sie erst die Wahrheit erfuhr? - Donner über Sanfter Regen. Mein Lieblingszitat Und sie werden für Himmelsstern kämpfen. - Wolkenhimmel über seine Gefährtin. Der fünfte Band ist ebenfalls Spannung pur! Spannend bis zur letzten Minute und mit einem spannenden offenen Ende das einem den Atem raubt. Man fiebert den ganzen Teil der Geschichte mit wie sich jeder entscheidet und der offene Schluss ist absolut gut geschrieben. So spannend das man unbedingt wissen möchte wie es weitergeht.

WaCa Grauer Flug❤🐱 – 25.02.2021
Ist super aber Sanfter Regen's letzte Worte sind nicht sehr einfallsreich...

Sehr spannend und gut geschrieben, es fühlt sich an als würde man jeden Charakter schon lange kennen und man empfindet dadurch umso stärker mit.🥲 Spannendes love triangle zwischen Donner, Wolkenhimmel und Himmelsstern und Grauer Flug ist wie immer das gute Herz des Buches.❤️

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der geteilte Wald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen