Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der erste Kampf

V, Band 3

Erin Hunter

Warrior Cats

88 Bewertungen
4.79545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der erste Kampf“

Grauer Flug steht unter Schock. Hat er doch immer fest daran geglaubt, dass Wald- und Moorkatzen in Frieden zusammenleben können. Doch nun wird sein Bruder Wolkenhimmel den Moorkatzen tatsächlich den Krieg erklären?

Auch der junge Kater Donner lehnt das skrupellose Verhalten von Wolkenhimmel ab und kehrt kurzentschlossen zu den Moorkatzen zurück. Grauer Flug ist sich nun sicher: Er muss Wolkenhimmel aufsuchen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch was als Missverständnis zwischen den beiden Brüdern beginnt, endet in einer Katastrophe. Es müssen sich alle, sowohl die Katzen aus den Bergen als auch Streuner und ehemalige Hauskätzchen, für eine Seite entscheiden.

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der erste Kampf“

oh wie traurig. Jetzt muss ich die anderen Bücher auch lese.

Anne Jatzlauk – 29.04.2016
Ich habe alle anderen Warrior Cats Bücher gelesen und finde sie alle SUPER !!!

Michael Putzinger – 20.08.2017
War sehr spannend

❤️ Warriors Cats – 20.10.2016
Beide waren talentierte Katzen. Und mit den richtigen Training wären sie tödlich. - Wolkenhimmel's Gedanke über seinen Katzen: Nessel und Tannenzapfen. Mein Lieblingszitat Ein sehr spannender dritter Teil. Spannend vom Anfang bis zum Schluss. Jedes Kapitel trägt neue spannende Ereignisse. Das traurigste bei diesem Band war der Tod von Schildkrötenschwanz. Ich hätte es anders geschrieben.

Morgenpfütze – 14.04.2021
Schildkrötenschwanz 🐢

youlooser – 10.05.2020
Gutes Buch, der Tod von Schildkrötenschwanz sehr traurig und auch nicht nötig😥. Sonst sehr tolles Buch. Ich freue mich schon das nächste zu lesen.

spannend aber brutaler denn je

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der erste Kampf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen