Warrior Cats - Die Macht der drei. Zeit der Dunkelheit

III, Band 4

Erin Hunter

Warrior Cats

107 Bewertungen
4.69159

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Die Macht der drei. Zeit der Dunkelheit“

»Irgendetwas stimmt nicht. Eine Finsternis wird kommen, die nicht einmal der SternenClan verhindern kann. Und wenn sie kommt, werden wir nichts tun können, um die Clans zu schützen.«

Häherpfote, Distelpfote und Löwenpfote teilen das Wissen um ihre künftige Macht. Aber was bedeutet die Prophezeiung, was können sie tun? Während die Geschwister grübeln, entbrennen zwischen den Clans erbitterte Kämpfe um Territorien und Beute - die Zeichen stehen auf Krieg. Furcht und Zweifel machen sich unter den Katzen breit, als ein mysteriöser Einzelläufer im Wald auftaucht, der von Unheil und großen Veränderungen kündet. Plötzlich scheint nicht einmal das Gesetz der Krieger mehr sicher. Werden ausgerechnet drei junge Schüler verhindern können, dass die ganze Welt der Clans auseinanderfällt?

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Warrior Cats - Die Macht der drei. Zeit der Dunkelheit“

Michel – 28.10.2017
Ich konnte nicht aufhören zu Lesen

schon so viel gelesen und nicht einmal war es langweilig.

jesale – 26.02.2019
Ich liebe Warrior Cats und hoffe dass Erin Hunter niemals aufhören wird zu schrieben!💖

dietus – 15.01.2017
💛💛💚💚💚💚💚💚💙💙💙💙💙💙❤❤❤❤❤👑👑👑👑👑👑👑

semistrale – 09.03.2017
Ich liebe Warrior Cats

Die Warrior Cats-Reihe fasziniert mich immer wieder! Lesenswert...

Bärbel – 07.03.2021
Es ist sehr schön aber auch manchmal ein Bisschen traurig geschrieben von : Lotte Abeling

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Die Macht der drei. Zeit der Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen