Warrior Cats - Die Macht der drei, Verbannt

III, Band 3

Erin Hunter

Warrior Cats

125 Bewertungen
4.728

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Die Macht der drei, Verbannt“

»Wir hörten, dass du kommen würdest«, murmelte der Alte. Seine Stimme klang gedämpft, als würde er durch unendlich viele Blattwechsel voller Staub sprechen. »Aber wir hatten dich nicht so bald erwartet.«

Häherpfote hütet sein Wissen um die geheimnisvolle Prophezeiung wie einen Schatz. Er ist überzeugt, dass der Schlüssel zur Macht der Sterne in der Vergangenheit, bei den Vorfahren der Waldkatzen liegt, die ihm in seinen Träumen erscheinen. Aber die Pfade der Ahnen sind verschlungen und reichen bis in die Gegenwart. Als Häherpfote zusammen mit Löwenpfote, Distelpfote und anderen Kriegern des DonnerClans zu einer Reise zum Stamm des eilenden Wassers aufbricht, stehen ihm überraschende Entdeckungen bevor – und das bisher größte Abenteuer seines Lebens.

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Warrior Cats - Die Macht der drei, Verbannt“

Michel – 26.10.2017
Sehr spannendes Buch👍👍👍

jesale – 13.05.2018
I l❤️ve it💝

I ♥ Warrior Cats

gut sehr spanend😊

LESERATTE – 11.08.2015
Diese Bücher sind die besten diese Bücher sind die besten.

Polyacrylli – 30.03.2022
Eigentlicn liebe ich Warrior Cats. Aber dieses Buch finde ich ein bisschen langweilig. Wahrscheinlich aucb weil ich Distel und Löwenpfote nicht mega finde. Und weil ich Häherpfote hasse.

Bärbel – 20.12.2020
Ich finde es sehr gut das es nicht nur um die Reise ging

Morgenpfütze – 14.04.2021
Endlich hat die lange Reise ein Ende......es ist einfach MEGA🤪😝😜😛🥰😍🤩😅😆😁

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Die Macht der drei, Verbannt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen