Azurblau für zwei

Roman

Emma Sternberg

Leichte Unterhaltung

30 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Azurblau für zwei“

Ein Sommer auf Capri. Zwei Herzen im Glück.

»Ein Sommer auf Capri. Persönliche Assistentin für Recherche- und Schreibarbeiten gesucht« Als Isa diese Anzeige liest, ist sie gerade an einem seelischen Tiefpunkt angekommen. Also packt sie kurzentschlossen ihre Koffer, fliegt nach Capri und findet sich in einer wunderschönen Villa am Meer wieder. Hier lebt die glamouröse Schriftstellerin Mitzi, die mit über 80 ihre Erinnerungen aufzeichnen möchte. Während der Arbeit an dem Buch kommt Isa zur Ruhe - und Mitzi wird immer aufgewühlter. Denn tief in ihrer Erinnerung verbirgt sich eine große Liebe, die nie erfüllt wurde …

Über Emma Sternberg

Emma Sternberg, geboren 1979, hat schon fast überall gewohnt: in Hamburg, in Oberbayern, in Frankfurt, in Berlin. Wo es am schönsten ist? Natürlich immer da, wo sie noch nicht gewesen ist – das ist ja die Krux mit dem Leben.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Azurblau für zwei“

Grosserknuddel – 17.04.2019
Leider nicht so gut wie seine Vorgänger

Corinna – 15.05.2019
Fand den Schreibstil zuerst super, dann aber nüchterner, abgehackter. Bei ca. Der Hälfte abgebrochen. Es passiert einfach nichts, dabei hin oder her

das buch fängt so gut an und wird dann nur noch langweilig und rasant durchgezogen

Ähnliche Titel wie „Azurblau für zwei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen