Finde sie

Roman

Emily Elgar

Thriller UK Psychothriller

30 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finde sie“

In dem Städtchen Ashford kennt jeder Meg und ihre Tochter Grace, und jeder liebt sie. Trotz ihres harten Schicksals sind beide stets für andere da. Dabei ist Grace schwer krank, und Meg rund um die Uhr aufopferungsvoll mit ihrer Pflege beschäftigt. Eines Morgens macht ihre Nachbarin Cara eine Entdeckung, die die ganze Stadt erschüttert: Meg liegt brutal ermordet in ihrem Blut – und von Grace fehlt jede Spur. Wer wäre zu so einer Tat fähig? Ausgerechnet der Journalist Jon, vielleicht der meistgehasste Mann in Ashford, unterstützt Cara auf ihrer Suche nach der Wahrheit. Doch die führt sie an einen tödlichen Abgrund …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Finde sie“

Kariwitch – 26.09.2021
Man hätte wohl eingangs erwähnen sollen, dass es sich um eine exakte Nacherzählung des Kriminalfalls Dee Dee und Gypsy Rose Blanchard (USA) handelt, was spätestens nach 3 Kapiteln klar wird ….

Ähnliche Titel wie „Finde sie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen