Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1

Roman

Ella Thompson

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im Mai 2022 Top 100 eBooks 2022

243 Bewertungen
4.50206

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1“

Aufwühlende Ereignisse und große Gefühle - der Auftakt der Stonebridge-Island-Reihe!

Abigail Cooper verabscheut Cameron Montgomery vom ersten Augenblick an, als er das Gestüt ihrer Familie betritt. Der reiche Erbe einer Hoteldynastie soll in den Silver Brook Stables auf Stonebridge Island Sozialstunden ableisten. Abigail, die zusammen mit ihren beiden Schwestern das Gestüt leitet und sich als Therapeutin für traumatisierte Kinder engagiert, hat weder Zeit noch Lust, sich um den neuen Mitarbeiter zu kümmern. Doch zu ihrer Überraschung ist Cameron nicht nur entsetzlich attraktiv, sondern auch noch ungemein charmant. Wenn da nur die Vorgeschichte nicht wäre, die ihn auf das Gestüt geführt hat …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1“

Ein sehr schönes unterhaltsames Buch

BRIGITTE – 14.05.2022
Ein sehr schönes Buch. Freue mich schon auf die weiteren Bände.

Tanja Frei – 04.09.2022
Super geschrieben

teilweise schon etwas kitschig, langweilig und natürlich voraussehbar. Liebesschnulze ohne dass man eine Minute darüber nachdenken muss...

Dubaicity – 16.05.2022
Tolles Buch. Ich hoffe auf mehr

Mich so tolles Buch wie meist geschrieben. Kann man lesen,muss man aber nicht. Werde trotzdem mal die anderen Bücher lesen. Weiß ich nicht warum.???🤔🤔🤔 Mal sehen.🤔🤔🤔

Ich war begeistert.Die Nacht zum Tag gemscht.Konnte es nicht zurücklegen.Top👍👍Sehr zu empfehlen

Das Buch beschreibt Rechtum und Intrigen

Schamane – 13.08.2022
Leichte unterhaltsame Lektüre 😘

Yvi Sonne – 24.03.2023
Ein echt schöner Roman der gute Laune macht und mich zum Schluss lächeln lässt.

Ähnliche Titel wie „Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen