Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2

Roman

Ella Thompson

Zeitgenössische Liebesromane Top 100 eBooks 2022

211 Bewertungen
4.58768

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2“

Summer Cooper hat ein ganz besonderes Händchen für traumatisierte Pferde. Doch als der Star-Reiter Matthew Walker nach einem Unfall mit seinem verstörten Hengst auf dem Gestüt der Coopers auf Stonebridge Island auftaucht, bezweifelt die Pferdetherapeutin, dass sie ihm helfen kann. Noch nie ist ihr ein Kunde mit derart großer Skepsis begegnet. Während Summer allmählich Vertrauen zu dem Pferd aufbaut, lässt Matthew sie nicht an sich heran. Und doch kann Summer nicht aufhören, an den risikofreudigen Cross-Country-Reiter zu denken …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2“

Wieder eine schöne Geschichte vom Gestüt und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Christiane – 17.05.2022
Die Autorin hat das mit dem Vielseitigkeitsreiten wohl nicht so richtig begriffen ... Einmal Kentucky Three Days gegoogelt und man weiß, das dieses ganze Jockey, Rennpferd, Rennstall-Geschreibe einfach falsch ist.

BRIGITTE – 03.06.2022
Genauso schön wie der 1. Band. Freue mich schon auf das nächste 📕.👍🤗

zu mühsam die story

Dubaicity – 18.05.2022
💗💔💞💖😂🥰💝👏

Besser als der erst Teil, aber immer noch nicht gut genug. Machen wir mal weiter. Mal sehen.??????🤔🤔🤔🤔🤔

eine wunderbare Geschichte 👍👍👍

Man kann das Buch nicht aus der Hand legen und bekommt selber Schmetterlinge im Bauch, wenn man die Beschreibungen der verliebten Blicke, das erste Kennenlernen oder das Happy End liest. Wann kommt der nächste Teil?!

Ganz nett, teilweise zu langatmig .

Ähnliche Titel wie „Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen